Die
Wurmmamas

Da­niela „Dani“ Schwarz und An­gela “Angi“ How­gate, die Ta­ges­müt­ter in der Villa Re­gen­würm­chen – er­fah­ren, en­ga­giert und leidenschaftlich.
Daniela Schwarz und Angela Howgate - Tagesmütter in der Villa Regenwürmchen
Daniela Schwarz - Tagesmutter in der Villa Regenwürmchen

Daniela Schwarz

West­preu­ßen­ring 7c
23569 Lü­beck
Tel.: 0451 – 307 28 07
E‑Mail: info@​villa-​regenwuermchen.​de

Wurmmama Dani

Mein Name ist Da­niela „Dani” Schwarz, ge­lernte Kin­der­pfle­ge­rin mit Fort­bil­dun­gen in den Be­rei­chen Kin­der­tanz und Fan­ta­sier­ei­sen und Mut­ter ei­nes 2006 ge­bo­ren Sohnes.

Von 1996 bis 2005 habe ich neun Jahre als an­ge­stellte Kin­der­pfle­ge­rin in ei­ner Kita ge­ar­bei­tet und bin seit 2005 bis heute als lei­den­schaft­li­che Ta­ges­mut­ter selbst­stän­dig tätig.

Meine per­sön­li­chen Stär­ken sehe ich in der Krea­ti­vi­tät und Fä­hig­keit, die in­di­vi­du­el­len Be­dürf­nisse der mir an­ver­trau­ten Kin­der zu er­ken­nen und ih­nen ge­recht zu werden.

Meine größte Freude ist es täg­lich in die strah­len­den Au­gen der klei­nen Würm­chen zu bli­cken und dar­aus im­mer wie­der neue En­er­gie für meine Ar­beit als Ta­ges­mut­ter zu schöpfen.

Wurmmama Angi

Mein Name ist An­gela „Angi” How­gate und ich bin qua­li­fi­zierte Ta­ges­pfle­ge­per­son so­wie Mut­ter von zwei 2003 und 2011 ge­bo­re­nen Kindern.

Seit An­fang 2014 ar­beite ich als Ta­ges­mut­ter in der Villa Re­gen­würm­chen und meine größte Lei­den­schaft und Freude ist es, die Ent­wick­lung der uns an­ver­trau­ten Schütz­lin­gen zu un­ter­stüt­zen und ent­spre­chende so­ziale Werte zu vermitteln.

Wenn ich in die lä­cheln­den Ge­sich­ter un­se­rer Würm­chen schaue, wenn Sie spie­len, ku­scheln und Quatsch ma­chen, dann geht mir im­mer wie­der das Herz auf und ich weiß ge­nau, dass das der Be­ruf ist, den ich im­mer ma­chen möchte.

Angela Howgate - Tagesmutter in der Villa Regenwürmchen

Angela Howgate

West­preu­ßen­ring 7
23569 Lü­beck
Tel.: 0176 – 31465063
E‑Mail: info@​villa-​regenwuermchen.​de