Unsere Tagesmütter

Die
Wurmmamas

Daniela „Dani“ Schwarz und Angela “Angi“ Howgate, die Tagesmütter in der Villa Regenwürmchen – erfahren, engagiert und leidenschaftlich.
Daniela Schwarz und Angela Howgate - Tagesmütter in der Villa Regenwürmchen
Daniela Schwarz - Tagesmutter in der Villa Regenwürmchen

Daniela Schwarz

Westpreußenring 7c
23569 Lübeck
Tel.: 0451 – 307 28 07
E-Mail: info@villa-regenwuermchen.de

Wurmmama Dani

Mein Name ist Daniela „Dani“ Schwarz, gelernte Kinderpflegerin mit Fortbildungen in den Bereichen Kindertanz und Fantasiereisen und Mutter eines 2006 geboren Sohnes.

Von 1996 bis 2005 habe ich neun Jahre als angestellte Kinderpflegerin in einer Kita gearbeitet und bin seit 2005 bis heute als leidenschaftliche Tagesmutter selbstständig tätig.

Meine persönlichen Stärken sehe ich in der Kreativität und Fähigkeit, die individuellen Bedürfnisse der mir anvertrauten Kinder zu erkennen und ihnen gerecht zu werden.

Meine größte Freude ist es täglich in die strahlenden Augen der kleinen Würmchen zu blicken und daraus immer wieder neue Energie für meine Arbeit als Tagesmutter zu schöpfen.

Wurmmama Angi

Mein Name ist Angela „Angi“ Howgate und ich bin qualifizierte Tagespflegeperson sowie Mutter von zwei 2003 und 2011 geborenen Kindern.

Seit Anfang 2014 arbeite ich als Tagesmutter in der Villa Regenwürmchen und meine größte Leidenschaft und Freude ist es, die Entwicklung der uns anvertrauten Schützlingen zu unterstützen und entsprechende soziale Werte zu vermitteln.

Wenn ich in die lächelnden Gesichter unserer Würmchen schaue, wenn Sie spielen, kuscheln und Quatsch machen, dann geht mir immer wieder das Herz auf und ich weiß genau, dass das der Beruf ist, den ich immer machen möchte.

Angela Howgate - Tagesmutter in der Villa Regenwürmchen

Angela Howgate

Westpreußenring 7
23569 Lübeck
Tel.: 0176 – 31465063
E-Mail: info@villa-regenwuermchen.de